Fohlenregistrierung 2017

14.Juli 2017: Ein ereignisreicher Tag für unseren Nachwuchs- Fohlenregistrierung im „Reitstall Timm.“ Alle haben sich von ihrer Schokoladenseite gezeigt und konnten eine Fohlenprämie mit nach Hause nehmen. Somit haben sich Scara, Parker und Paint it Black für das Fohlenchampionat qualifiziert. Nur einer war heute einfach nur müde …- unser kleiner „It’s me.“ Schade, aber auch Fohlen haben mal einen nicht so guten Tag. Er ist heute unser Gewinner der Herzen. Da wir nicht alle 4 Stuten und 4 Fohlen auf den Hänger bekamen und die Tour 2x fahren mussten, mussten Scara und It’s me einige Zeit geduldig warten, bis wir alle eingetroffen sind. Das kostete natürlich Kraft und Energie. Wir sind also nach wie vor von unserem „Charakterpony“ überzeugt:)

Nun freuen wir uns auf das Fohlenchampionat in Bad Segeberg. Mit dabei sind Scara und Painti. Aus Platzgründen auf dem Hänger muss Parker leider Zuhause die Stellung halten. Parker darf sich dafür auf der Hengstschau beweisen.